Neuer Vorstand oder Auflösung des Sprotvereins

Neuer Vorstand oder Auflösung des Sprotvereins

SV Rockeskyll, Dorfstr. 43, 54570 Rockeskyll, Tel.: 06591-3326

An alle Mitglieder des SV Rockeskyll 

und Bürger*innen von Rockeskyll

NEUER VORSTAND oder AUFLÖSUNG DES VEREINS?

Einladung

zur außerordentlichen Hauptversammlung des SV Rockeskyll

am 04.03.2022 um 19.00 Uhr im Saal des Gemeindehauses in Rockeskyll

Auf der diesjährigen Hauptversammlung vom 04.02.2022 war die Beteiligung, trotz öffentlicher Bekanntmachung in allen Medien, wieder sehr gering.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und den Berichten der Abteilungsleiter AH/FzM/ Gymnastikgruppe und des Kassenwartes sollten Neuwahlen des Vorstandes erfolgen. Die Positionen des Vorstandes konnten nicht besetzt werden, da nicht genügend der anwesenden Personen bereit waren, sich zur Wahl dieser Positionen zur Verfügung zu stellen.

Nach längerer Diskussion wurde folgender Antrag gestellt und von der Mehrheit angenommen:

  1. Der alte Vorstand übernimmt die Geschäftsführung bis zur Beschlussfassung auf der außerordentlichen Hauptversammlung.
  2. Einladung aller Mitglieder und Bürger*innen zur außerordentlichen Hauptversammlung durch den alten Vorstand.
  3. Neuwahl eines neuen Vorstandes 
    1. Sollte kein neuer Vorstand gewählt werden, wird der SV Rockeskyll, nach über 40 Jahren des Bestehens, aufgelöst.

Da dies weder für den Einzelnen, noch für die Gemeinde und schon gar nicht für den Verein eine akzeptable Lösung ist, wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Der kommissarische Vorstand steht auch vorab sehr gerne für Fragen bzgl. der Tätigkeiten in der Vereinsarbeit bzw. im Vorstand zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen!!

der kommissarische Vorstand